FAQ

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Über unseren Chat, in der Ecke unten rechts, können Sie den Status Ihrer Bestellung abfragen.

Ist es erlaubt, Copyright-geschützte Motive zu verwenden?

Nein.
Mit der Übermittlung des individuellen Designs bei der Bestellung bestätigst Du, dass Du der Eigentümer deines Designs bist.
Falls nicht machst du dich strafbar und wir werden die Bestellung nicht weiterführen.

Meine Bestellung ist beschädigt, unvollständig oder verloren gegangen, was nun?

Sollte einer der 3 Fälle eintreten, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Wir werden Ihre Bestellung dann prüfen und gegebenenfalls die fehlende oder defekte Ware neu versenden oder den Kaufbetrag entsprechend zurückerstatten.

Was muss ich machen, wenn ich mein bestelltes Produkt zurückgeben möchte?

Individuell angefertigte Produkte sind in der Regel vom Widerrufsrecht ausgenommen.
Sollten Sie dennoch Ihre Bestellung zurückgeben wollen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Wir werden Ihre Bestellung dann prüfen und den Kaufbetrag entsprechend zurückerstatten.

Kann ich ein Produkt auch ohne Individualisierung bestellen?

Natürlich! Sie können das Produkt auch ganz ohne Individualisierung bestellen – einfach in den Warenkorb legen ohne vorher ein Bild hochzuladen.

Kontaktieren Sie uns

Keine passende Antwort gefunden?
Sie können uns gerne kontaktieren. Auf der Kontaktseite finden Sie alle notwendigen Informationen dazu.

Zur Kontaktseite